1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt light Modul?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Hefer, 3. Oktober 2005.

  1. Hefer

    Hefer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Nachdem ich hier schon so einiges zu dem AlphaCrypt Module in der light version gelesen habe, frage ich mich, wo ich ein Modul mit einer alten Aplikationssoftware herbekomme. Der hintergedanke ist natürlich wie bei allen anderen auch der sch.... Jugendschutz bei Prem.. Habe gelesen, dass das mit alten Softwareständen für die CA generell abschalten läst in dem Menü. Was brauche ich den Jugendschutz in einer Singel-Wohnung, wo nur ich schaue?

    Vielen Dank für die Hinweise.

    mfg
    Hefer
     
  2. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AlphaCrypt light Modul?

    Das geht auch mit den neuen Software-Versionen. Im Gegenteil, ich hatte sogar Probleme bis zum Software-Update.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: AlphaCrypt light Modul?

    Mit den aktuellen Versionen bleibt nur Erotik und Blue Movie vorgesperrt, alles andere ist abschaltbar, so auch bei den Premiere-Kanälen. Ist gar kein Problem!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AlphaCrypt light Modul?

    Ich glaube du irrst dich, ich habe seit einiger Zeit keine Abfragen mehr.:eek:
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AlphaCrypt light Modul?

    Mit 1.05 habe ich keine Abfrage bei Blue Movie.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: AlphaCrypt light Modul?

    Na , um so besser, wenn das stimmt;) ich habe aber kein Blue Movie, brauch das auch nicht... die Abfrage kam aber trotzdem.