1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Light Modul, Radioprogramme sind nicht zu hören

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SAT-Greenhorn, 3. Juli 2007.

  1. SAT-Greenhorn

    SAT-Greenhorn Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute, :winken:

    ich habe diesen Thread schon eröffnet, aber evtl im falschen Forum

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=151726

    Kann mir denn dazu jemand von den Technisat Profis helfen?

    Vielen lieben Dank
    SAT Greenhorn :D
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.884
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Alphacrypt Light Modul, Radioprogramme sind nicht zu hören

    Hast Du auf die richtigen Radiosender geschaltet? Die Premiere-sender fangen mit P- an. Also z.B. P-Deutsche Charts. Es gibt nämlich nochmal welche, die genauso heißen, nur ohne "P-"

    Wie ich im anderen Thread gelesen habe, hast du schonmal einen Suchlauf gestartet. Lösche mal die Rediosender (die Premeire-Sender reichen) und starte den suchlauf neu + übernimm die gefundenen Sender.

    Die Fehlermeldung "Das Programm ist nicht verfügbar" deutet nicht auf ein Ver-/Entschlüsselungsproblem hin
     
  3. SAT-Greenhorn

    SAT-Greenhorn Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alphacrypt Light Modul, Radioprogramme sind nicht zu hören

    Die Sender stimmen, habe mir alle "angesehen" die das P davor haben. Ich probier dann heute abend mal das manuelle Suchen, aber komisch ist das schon irgendwie...wie gesagt, Suchlauf hatte ich ja schon gemacht gehabt. Es kommen da gar keine Daten, also auch nicht nur die Infos usw. also dass ich nur nichts höre, sondern "es stehen keine Daten zur Verfügung" ... :confused:
     
  4. SAT-Greenhorn

    SAT-Greenhorn Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alphacrypt Light Modul, Radioprogramme sind nicht zu hören

    hab das Problem beheben können bzw. umgehen...siehe meine Antwort im anderen Thread...

    Man kann diesen Thread also schließen..... :eek:

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen