1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light modul mit Sky V 13 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deep Rock, 19. September 2009.

  1. Deep Rock

    Deep Rock Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    da ich bis jetzt nichts gefunden hab was mir weiterhelfen könnte schreib ich mal mein Problem!

    Ich hab von SKY nen neuen Reciever bekommen und ne neue Karte(V13 NDS)!

    Da ich im Wohnzimmer einen DVD Recorder/Sat Reciver mit CI Slot und Alphacrypt light Modul habe wollte ich wissen ob die Karte auch in den Alphacrypt light geht!

    Die Software auf dem AL Light ist die 1.19!

    Vielen dank im voraus

    GRuss

    Deep Rock
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alphacrypt light modul mit Sky V 13 Karte

    NDS läuft GRUNDSÄTZLICH nicht mit Alphacrypt Modulen, egal welches. Es gibt nur das Giga-Blue Modul welches mit spezieller böser Software auf NDS erweitert werden kann.
     
  3. Deep Rock

    Deep Rock Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt light modul mit Sky V 13 Karte

    Danke für die schnelle Antwort!

    Thema kann geschlossen werden da sich das Thema erledigt hat und ich den Receiver an Sky zurück schicke!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen