1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light Modul in Topfield 5000 PVR für Premiereempfang geeignet?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von horsthe888, 11. Juni 2007.

  1. horsthe888

    horsthe888 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo an alle Experten,
    ich würde mir gerne für meinen Topfield 5000 PVR ein Alphacrypt light Modul für den Empfang von Premiere anschaffen und frage Euch ob das überhaupt zu machen ist oder nicht? Wer gibt mir Ratschläge. Danke für Eurer Hilfe im voraus.
    Grüße horsthe888
     
  2. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Alphacrypt light Modul in Topfield 5000 PVR für Premiereempfang geeignet?

    Ja, das tut, du brauchst die Premiere S02 Smartcard dafür, die bekommt man aber sowieso standardmäßig, außer man kauft den Humax iPDR 9800 dazu.
     

Diese Seite empfehlen