1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alphacrypt light mit sony kdl-40ex508 und sky

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von wiing, 8. Dezember 2010.

  1. wiing

    wiing Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute,

    ich bin neu hier im forum und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Ich besitze einen Sony kdl-40ex508 mit ci+ slot. Dazu besitze ich ein sky paket mit bundesliga. nun habe ich mir das alphaskript light modul gekauft um den receiver zu sparen.

    es geht auch alles. fast. mein größtes problem ist, dass die optionstasten von sky nicht von der fernbedienung des TV aufgenommen wird. das heißt ich kann nicht zwischen einzelnen Spielen des Bundesligapakets umschalten oder die verschiedenen tonspuren nutzen. gibts da möglichkeiten?

    vielen dank schonma

    vorweihnachtliche grüße

    wiing
     
  2. wiing

    wiing Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alphacrypt light mit sony kdl-40ex508 und sky

    sorry hat sich geklärt. konnte es finden unter den weiteren dienste. musste erst auf das richtige suchwort hingewiesen werden.
     

Diese Seite empfehlen