1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Light - Media Receiver - Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MatzeGoe, 26. September 2005.

  1. MatzeGoe

    MatzeGoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    MediaReceiver "selected by bose"
    60er mit Twin LNB
    Anzeige
    hallo zusammen,

    habe gerade mein neues alphacryt light modul in betrieb genommen - zusammen mit einem media receiver "selected by bose". funktioniert soweit ganz gut. nur auf dem premiere sport portal kann ich nicht in eine andere option wechseln?

    laut hotline wird mit der box premiere gar nicht unterstützt - irgendwie klar.

    habe dann die einzelnen sender/sid´s abgespeichert. nur kommt hier der hinweis "Programm verschlüsselt". heißt er kann die unteroptionen so nicht entschlüsseln, gel?

    wäre sehr dankbar wenn jemand nen tipp für mich hat - am besten noch vor anpfiff der cl-spiele morgen abend. :)

    thx
     

Diese Seite empfehlen