1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alphacrypt light Karte geht nicht mehr raus?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von grizuac, 6. Juli 2012.

  1. grizuac

    grizuac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich muß meine S02 Karte an Sky zurückschicken, kann diese aber leider nicht dem alphacrypt light Modul entnehmen ... :confused:

    Gibt es hier irgendwo eine Verriegelung o.ä. ? Stehe echt auf dem Schlauch & komme nicht mehr weiter!

    Danke für Eure Hilfe!

    Grüße

    grizuac
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.028
    Zustimmungen:
    3.951
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: alphacrypt light Karte geht nicht mehr raus?

    einfach rausziehen, da ist nichts veriegelt.
    Wenn man rutschige Finger hat, dann nimm ein Papiertaschentuch oben und unten und zieh dann die Karte raus.
     
  3. grizuac

    grizuac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: alphacrypt light Karte geht nicht mehr raus?

    Hi, habe ich versucht, mit Zange etc... Hab jetzt mal mit einem Messer um die Karte
    herumgespielt und siehe da, es klappt ... Hoffentlich ist jetzt das Modul nicht kaputt ...

    Danke & Grüße
     

Diese Seite empfehlen