1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light + Humax PDR-9700C

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von schotzky, 18. Mai 2007.

  1. schotzky

    schotzky Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    Hallo,

    tut mir leid, wenn meine Frage hier schon irgendwo behandelt wird. Aber leider kann ich wg. "Zeitmangels" nicht alle Beiträge hier lesen und beim "Überfliegen" der Beiträge konnte ich noch nichts finden, was mir bei meinem Problem hilft:

    Seit einigen Wochen funktioniert das Alphacrypt light-Modul im o. g. Humax-Receiver meiner Eltern nicht mehr. Sobald eine Smartcard im Modul steckt, erkennt der Humax das Modul nicht mehr. Eine Suche nach Updates für das Modul blieb erfolglos.
    Vllt. ist das Problem längst bekannt und mir kann hier (mal wieder) geholfen werden.

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe :winken: !
     
  2. schotzky

    schotzky Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Alphacrypt light + Humax PDR-9700C

    Kann mir niemand helfen...:confused: ???
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alphacrypt light + Humax PDR-9700C

    Über einen SAT Receiver updaten.
    Welche SW ist den zur Zeit drauf und welche Karte wird verwendet.
     

Diese Seite empfehlen