1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light HD S2 + Wie freischalten???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von turbojonny85, 18. Mai 2009.

  1. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo habe heute meinen neuen Technisat HD S2 + bekommen und hab jetzt alles installiert ac light ver. 1.18 mit premiere nagra karte reingeschoben jetzt bin ich schon ne stunde auf sport portal aber es tut sich nichts.. hatte vorher ne NDS karte bzw. hab die noch. Wie muss ich jetzt vorgehen?
    Muss ich die hotline anrufen und die alte NDS karte deaktivieren und die neue aktivieren lassen oder was soll ich machen das es klappt??

    Bitte um Hilfe..

    Danke
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Alphacrypt light HD S2 + Wie freischalten???

    Ich würde für die Karte erstmal einfach über die Hotline ein neues Freischaltsignal anfordern.
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Alphacrypt light HD S2 + Wie freischalten???

    kostengünstigerre veariante im internet im kundencenter schauen welche sc hinterlegt ist und dann selber freischaltung sende.... stets ac und receiver auf dem neusten stand halten
     
  4. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacrypt light HD S2 + Wie freischalten???

    wollte ich ja auf der Premiere HP freischalten da steht aber nur die alte Kartennummer drinne. ac ist auf stand 1.18 es gibt schon 1.19. das kann ich doch auf orf aktualisieren oder nicht. wenn ja auf jedem orf kanal oder nur auf bestimmten? Kann ich eigentlich einfach bei premier anrufen? ist ja kein premiere lizenziertes gerät.. nicht das die mir gleich noch stress machen...
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Alphacrypt light HD S2 + Wie freischalten???

    nö gibt keinen stress dabei... wenn die alte sc drinn ist dann ruf an...

    sei ehrlich und sag du hast nen nicht zert receiver und hast keine freischaltung der cca schaut dann nach deiner smartcard... sag das du auch ne neue bekommen hast und gleich sie mit ihm ab.. dann bitte um ne freischaltung..

    wie man das ac updatet und ob das nötig ist weiß ich nicht da gibt es anderre experten hier :love:

    wenn aber deine neue sc noch nicht eingebucht ist gehen da drauf noch keine freischaltungen also kontrolle ist besser