1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Light + Fujitsu Activy 370 Sat

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von e+st, 6. Mai 2005.

  1. e+st

    e+st Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich habe mir einen Fujitsu ACTIVY 370 Sat vor ein paar Tagen gekauft. Dazu habe ich mir eine Alphacrypt Light CI gekauft. Mit meiner orginal Premiere Karte läuft aber garnichts von Premiere und die Hotline von Fujitsu ist auch nicht besonders hilfreich. Wer kann weiterhelfen????
    :confused:
     
  2. Ronaldo

    Ronaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    103
    AW: Alphacrypt Light + Fujitsu Activy 370 Sat

    Hallo,

    also mögliche Hilfe gibt es im Forum unter:
    www.activy.de

    Mögliche Fehlerquellen:
    Premiere Karte falsch herum gesteckt (gehe davon aus dass diese bereits über dbox freigeschalten)
    Alphacrypt nicht voll gesteckt (geht etwas straff)

    Leider gibt es mit der Software v1.3 noch keine Anzeige ob Modul erkannt usw.
    Das kommt erst mit v1.4 welche gerade im Betatest ist (siehe Forum) und Mitte Mai zum Download freigegeben werden soll.

    Ronaldo
     
  3. e+st

    e+st Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Alphacrypt Light + Fujitsu Activy 370 Sat

    Danke Ronaldo für die Tipps. Haben mir wirklich weiter geholfen. Premiere geht jetzt.
     

Diese Seite empfehlen