1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light Digicorder S1 - Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von super.mario, 16. April 2005.

  1. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    Anzeige
    Habe mal wieder eine aufgezeichnete PM-Sendung gesehen und neben bei eine PM-Sendung aufgezeichnet. Mit dem Ergebnis, dass es zu Entschlüsselungsproblemen im laufenden PM-Programm kommt. Der S1 und das Alphacrypt haben den letzen Softwarestand. Hatte diese Probleme schon einmal und war der Meinung, dass das Alphacrypt zuheiß wird und deshalb ausfällt.
    Hat jemand ähnliche Probleme ????
     

Diese Seite empfehlen