1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt Light CI Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Boomerlein, 2. Januar 2007.

  1. Boomerlein

    Boomerlein Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich war jetzt beim Promarkt und wollte mir ein AlphaCrypt Light CI Modul für meinen Receiver kaufen… Es war aber keiner mehr da und dazu meinte der Verkäufer noch, das sich die Anschaffung sowieso nicht mehr lohnen würde, da das System geknackt wurde und Premiere jetzt ein neues System auf den Markt bringen würde und so weiter und sofort…

    Okay… Was brauch ichn jetzt? Oder war des Humbug, weil er keins da hatte?

    Gruß Boomerlein
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: AlphaCrypt Light CI Modul

    Der erzählt quatsch-ich hab das Modul und es läuft prima. Einige Jahre läuft es sicher noch.
    Ist schwer lesbar, wie du da schreibst
     
  3. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: AlphaCrypt Light CI Modul

    schmarrn. premiere wär schön blöd, weil sie genau wissen, dass viele ein solches modul verwenden und zahlende kunden sind!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: AlphaCrypt Light CI Modul

    Man muss immer mit der Blödheit seiner Mitmenschen rechnen.
    Premiere schlau ich weiß nicht.
    Aber trotzdem ist das Geschwafel vom Verkäufer Unsinn.
     

Diese Seite empfehlen