1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Light 1.16 (September08) Version!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 7. April 2009.

  1. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    eine Frage habe mir jetzt gestern zwei Alphacrypt Light Module mit der 1.16 Software Version besorgt, für meinen zukünftigen Technisat Digicorder HD K2 (bekomme ihn bald :D)
    Wo kann man bei den Modulen, nachschauen welche Version oben ist, meine nur zur Kontrolle, ausgeschrieben waren sie ja mit der 1.16, will es aber trotzdem gerne nachkontrollieren, kann ich das mit einen meiner Humax'e (9900c und 9700) auch schon nachschauen, wenn ja wo Menu?

    Danke vorab

    Gruss
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Alphacrypt Light 1.16 (September08) Version!

    Einfach ins Menu das Receivers gehen und dort in den Bereich Verschlüsselungssystem oder so ähnlich. Dort bekommst du dann diverse Infos über das gesteckte Modul.
     
  3. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacrypt Light 1.16 (September08) Version!

    Ja schon aber im Humax komme ich gar nicht ein Verschlüsselungssystem rein, und wenn ich das Modul reingesteckt habe, zeigt es auch kein CI Modul an, warum???

    War heute aber im Expert und die haben mir die beiden Modulen in einem Technisat Reciever ausprobiert und da werden die Alpha Crypts ganz normal gefunden und angezeit in der richten Softwareversion, und damit passt dann ja alles für mich kauf mir eh den Technisat Digicorder HD K2 in den nächsten Tagen.
     

Diese Seite empfehlen