1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Kinowelt Problem Hiilfe...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von telex, 10. März 2010.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hab heute mein Sky Abbo erweitert von Sky Welt auf Sky Film+ Sky Welt extra als SAT Kunde über S02.

    Alle Kanäle funktionieren nur KINOWELT nicht. Was kann man da machen?

    sehe gerade bei Diablo2 und T-rex das gleiche.. Liegts also am Receiver? Soll ich mal ne S01 probieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  2. Mortl

    Mortl Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt Kinowelt Problem Hiilfe...

    Hallo,

    mach mal nen Suchlauf. Kinowelt müsste in deiner Senderliste öfters aufgeführt sein, hast vermutlich nur den falschen ausgewählt (war bei mir auch so, hatte den von Arena erwischt)
     
  3. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt Kinowelt Problem Hiilfe...

    Du hattest ja sowas von Recht, danke!!
     

Diese Seite empfehlen