1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt kaufen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von fetzig, 6. März 2003.

1. fetzig

fetzig Junior Member

Anzeige
    Hallo,

habe mir jetzt im Netz so ein Modul bestellt, gibt ja hohe Preisunterschiede.
    So kostet das Modul direkt bei Mascom 219 Euro und bei dem günstigsten Anbieter 175 Euro. Gibt es Unterschiede bei den Modulen? Auf Anfrage bei einem der Anbieter bestätigt dieser die Originalität des Produkts.
    Schon jemand Erfahrungen mit diesen Schnäpchen?

Gruß
    fetzig

2. zorin

zorin Junior Member

Hi !
    Habe mein Alphacrypt (Original !) für 195 € gekauft (in Österreich). Habe vorher schon ziemlich herumgeschaut und festgestellt, daß es bei den Originalen schon unglaubliche Preisspannen gibt. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. In Österreich haben wir allerdings 20% Mwst.Vielleicht sind es die Einkaufsmengen.

mfg
    zorin (austria)

3. okaiser

okaiser Junior Member

Ich habe bei eBay eines für 159 EUR neu mit Rechnung gekauft. Habe es von Mascom überprüfen lassen, und es ist ein Original. Wie der Händler allerdings das Modul so günstig verkaufen kann, konnte man mir bei Mascom auch nicht sagen.

4. Speedy

Speedy Foren-Gott

Es ist doch so, ein Händler kauft die Module in großen Mengen ein. Da bekommt man nat. Rabatt.

Natürlich werden die nicht zum Endkunden-Preis weitergegeben.

Deswegen können Händler die Module für um die 180 € verkaufen.

In meiner Sig bekommt ihr es bei 4 mal
    179, 189 und 2 mal für 199 breites_

Also für jeden was dabei breites_

Diese Seite empfehlen