1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt + Kathrein UFD 580 (Doppelreceiver mit Festplatte)

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von melanie, 20. Januar 2005.

  1. melanie

    melanie Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    hab ein Riesenproblem.
    Ich hab den Kathrein UFD 580 (Doppelreceiver mit Festplatte) und hab mir jetzt ein Alphacrypt-Modul gekauft, damit ich meine Premiere-Karte weiter benutzen kann.
    Wenn ich jetzt aber die Karte und das Modul in den Receiver stecke, läuft die Initialisierung und folgende Meldung erscheint auf dem TV:"Smartkarte ungültig oder falsch gesteckt".
    Falsch gesteckt ist sie aber wohl nicht, da ich schon versucht habe, sie in allen Richtungen reinzustecken.
    Receiver-Update hab ich auch gemacht, aber leider geht immer noch nichts.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Alphacrypt + Kathrein UFD 580 (Doppelreceiver mit Festplatte)

    "Falsch gesteckt ist sie aber wohl nicht, da ich schon versucht habe, sie in allen Richtungen reinzustecken"

    Es gibt nur eine richtige Richtung: Chip nach oben und nach vorn in Richtung Einschub.

    Welche Firmware ist auf dem Alphacrypt?

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen