1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt K02 Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dly!?, 19. November 2009.

  1. dly!?

    dly!? Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So, hi Leute:

    Ich besitze ein Alphacryptmodul Classic mit V. 3.16, habe bis jetzt mit meiner D09 Karte keine Probleme gehabt, habe aber nun eine K02 Karte bekommen die das Modul nicht annimmt, welche Software müsste ich draufspielen damit ich diese Karte auch nutzen kann?,

    Vielen Dank im vorraus, hoffe das mir jemand helfen kann^^

    " edit: besitze einen Sony KDL - 40D3500 "
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: AlphaCrypt K02 Frage

    K02 Karten laufen mit der gleichen FW wie auch D09 Karten.

    Bist Du sicher das Du eine K02 karte bekommen hast? Die werden doch gerade aus dem Verkehr gezogen.
     
  3. dly!?

    dly!? Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AlphaCrypt K02 Frage

    hmm, es kann sein das ich iwas vertauscht hatte...

    Danke für die Information, werde mich in der nächsten stunde nochmal melden
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  5. dly!?

    dly!? Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AlphaCrypt K02 Frage

    Alles klar, also habe eine D02 Karte, die funktioniert aber iwie nicht, werde mir mal ne neue zuschicken lassen, danke für die hilfe
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: AlphaCrypt K02 Frage

    Oder ist die nur noch nicht freigeschaltet?