1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alphacrypt, heute mal was positives

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von gutaalta, 18. Februar 2007.

  1. gutaalta

    gutaalta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo,

    Heute habe ich endlich mal was Positives zu berichten. Meine MTV-Unlimited Freischaltung hat nun auch geklappt :D . Nach 5 Telefongesprächen mit Technisat und etlichen e-mails. Und heute, bei Premiere angerufen, Sportportal freischalten lassen. Alles wunderbar und ohne Probleme. Ich liebe mein Alphacrypt :love: . Freu mich schon auf heute Abend. Nascar Nextel Daytona 500 schauen. Schon mal alkoholische Getränke holen :D ....

    Bye Stefan
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: alphacrypt, heute mal was positives

    Warum sollte das nicht klappen.
    Die Alphacrypt CI Module sind für ihre gute Funktionalität bekannt.:)
    Aber mal gut das mal was positives gepostet wird, als immer nur "Schei@e funktioniert nicht".:(
     
  3. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: alphacrypt, heute mal was positives

    Sehe ich auch so, durch mein Easy.TV und mein AlphaCrypt TC bin ich auch bestens bedient, und kann noch 2 SmartCards benutzen, das gibts nur bei denen.
     

Diese Seite empfehlen