1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt: Freischaltzeitraum anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von orf-fan, 18. Juni 2015.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hallo,

    ich habe eine premiere s02 karte für sky und ein alphacrypt modul.
    wenn ich mir die freischaltzeiträume im menü anschaue, steht da einmal ein tag im januar 2014 (vertragsbeginn) und dahinter "unbegrenzt"!

    normalerweise ist so ein freischaltsignal doch immer nur ein paar wochen gültig.
    somit müsste doch da wo jetzt "unbegrenzt" steht eigentlich ein datum von in ein paar wochen (z.b. 15.07.2015) stehen, oder?

    wie ist das bei euch, was wird da angezeigt?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alphacrypt: Freischaltzeitraum anzeigen?

    Stand auch immer unbegrenzt da.
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Alphacrypt: Freischaltzeitraum anzeigen?

    "Unbegrenzt" steht noch nicht allzu lange da - normalerweise waren es immer ca. 6 Wochen in der Zukunft.
    Das ist wohl eine allgemeine "Bereinigung" im Zuge der anstehenden Abschaltung und Austausch (geg. V14) der jeweiligen P u. S-Karten - bei mir war es zumindest so.


    Das SC "Kill"-Signal kam übrigens noch während des ersten Telefonats mit sky (Kabel- statt Sat- V14-Receiver geliefert)
    - das hieß langes WE ohne sky - ein wirklich geiler Verein ...
     

Diese Seite empfehlen