1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt - Formel 1

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von audinarr, 3. Juni 2002.

  1. audinarr

    audinarr Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    brettin
    Anzeige
    hallo,

    ich habe eine frage die mir unter den Nägeln brennt. Unzwar habe ich ein Alphacrypt mit Softwareversion 1.00 ein Premiere Abo und ein einen Pana TU-DSF 30 mit der aktuellen Softwareversion. Wie kann ich bei Formel 1 Übertragungen die anderen Perspektiven wählen?
    ich kann nur das Supersignal sehen und nicht auf andere Perspektiven gehen.

    Kann mir jemand helfen??

    manuell habe ich es auch schon während der Multifeedübertragungen versucht, da findet er sie auch nicht.
    Muß ich mein Alpacrypt updaten lassen oder unterstützt es diese Funktionen nicht oder liegt es am Receiver?? durchein
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Dafuer kann Dein CAM nichts. Das muss der Receiver machen. Wenn der es nicht kann, waehrend der Formel 1 Uebertragung einen Suchlauf machen, und hoffen, das der Receiver die Feed's einzeln speichert. Oder im Netz nach fertigen Settings suchen (wenn das bei dem Receiver geht).

    -Zahni
     
  3. JH

    JH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    München
    Die akutellen Frequenzen der Premiere-Kanäle (und auch der Multifeed-Unterprogramme) sind immer recht aktuell zu finden unter

    http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.shtml

    JH.
     
  4. audinarr

    audinarr Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    brettin
    Danke, Danke!!!

    bei gieseler.de die Multifeedeinstellungen funktionieren. ich habe sie jetzt nochmal von hand eingegeben.

    Danke läc läc
     

Diese Seite empfehlen