1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt für Kabelkiosk im Technisat CIP-K

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Maik, 13. September 2006.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    habe mich nun entschieden neben Premiere auch Kabelkiosk von meinem Kabelnetzbetreiber zu Abonieren.
    Nun wollte ich mir für die Entschlüsselung vom Kabelkiosk Paket ein Alphacrypt Modul kaufen.Das Funktioniert doch ohne Probleme für den Kabelkisok?
    Jetzt werden sicherlich einige sagen,das ich mir doch auch nur ein Conax Modul kaufen könnte.
    Ich möchte aber später auch am PC Digitalfernsehen schauen und dann nicht nur den Kabelkiosk sondern auch Premiere.
    Soweit ich mich Informiert habe sollte doch so meine Thorie stimmen order bekomme ich schwierigkeiten mit einer der beiden verschlüsselungen?
    Als Receiver nutze ich den Technisat CIP-K

    MfG
    Maik
     

Diese Seite empfehlen