1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt entschlüsselt arenaSat Kanäle nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von filmstar, 2. Dezember 2007.

  1. filmstar

    filmstar Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Holle
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    Hi Leute

    :confused: :mad: :wüt:

    Mein Alphacrypt Modul entschlüsselt die Programme von arenaSat nicht mehr.
    Habe ein Humax Pr HD 1000. Bis gestern morgen lief noch Alles einwandfrei, auch nach der Softwareüberspielung. Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt, kein Erfolg, Kanäle blieben verschlüsselt. Alphacrypt Modul scheint aber in Ordnung zu sein, weil Premierekarte und Conaxkarte mit MTV Unlimitid laufen auf dem Modul. Kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Alphacrypt entschlüsselt arenaSat Kanäle nicht mehr

    Also werden alle Arena-Kanäle nicht mehr entschlüsselt?

    Sind die Freischaltungen auf der arena-Krte evtl. abgelaufen? Guck ml ins Menü des Alphacrypten, dort bei SmartCard und Berechtigungen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.756
    AW: Alphacrypt entschlüsselt arenaSat Kanäle nicht mehr

    Arena hat am 01.12 mal wieder die schlüssel verlängert bis Mitte Februar.
    Bei mir ist dann malwieder NASN ausgefallen.
     
  4. filmstar

    filmstar Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Holle
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Alphacrypt entschlüsselt arenaSat Kanäle nicht mehr

    Alle Programme laufen wieder. Das Problem lag wohl bei Arena. Schlüsselverlängerung läuft bei mir bis 14.02.2008.

    Danke Euch
     

Diese Seite empfehlen