1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Classic 3.16

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von seagal1, 5. Januar 2009.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Hallo,

    ich verkaufe mein AC Classic für 75,00 Euro incl. versichertem Versand. Vielleicht habe ich ja mehr Glück als der User "zwergilein". Ich finde es jedenfalls echt "toll", dass der Küste mehr vertraut wird als einem User dieses Forums.

    Viele Grüße
    Veit
     
  2. kukie

    kukie Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470SSXZG
    et9200
    LG 32LB561V
    et9000
    AW: Alphacrypt Classic 3.16

    Wieso hatte er kein Glück?
    Er hat es doch an mich verkauft:winken: