1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dieter H, 17. Juni 2001.

  1. Dieter H

    Dieter H Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Großbottwar
    Anzeige
    Frage:Funktioniert das neue Modul mit dem TU-DSF 30 zum Empfang von Premiere World.
     
  2. Dieter H

    Dieter H Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Großbottwar
    Da mir keiner geantwortet hat, habe ich es einfach ausprobiert.....und siehe da, funktioniert einwandfrei mit dem AlphaCrypt Modul.
    Der Panasonic TU-DSF30 erkennt das Modul und PW-Karten (d-box1 und 2) werden gelesen.

    Dieter H
     
  3. silversurfer990

    silversurfer990 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Aachen
    Hallo Dieter,

    kannst Du schon einen Erfahrungsbericht zu Deinem Modul geben?
    Wo hast Du es bestellt?
     
  4. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Hallo silversurfer,

    da Dieter anscheinend noch abwesend ist werde ich Dir helfen. Also das Alpha läuft ohne Probleme auf dem Pana. Der Jugendschutz ist einstellbar von deaktiviert bis 18 Jahren in 6 Jahres-schritten. Die Cinedoms und Multifeeds werden problemlos entschlüsselt. Allerdings müssen die Multis manuell programiert werden (Pid´s).Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Solltest Du konkretere Fragen haben, melde Dich nochmal.
    Bestellt habe ich das Modul im Juni bei DVB-Shop.de online per Vorkasse (ist preiswerter als NN, Vorabüberweisung reicht) für damals noch sagenhaft günstige 399,- DM + 9,-DM VK.
    Mittlerweile kostet es 449,-DM + VK, ist also etwas teurer geworden. Solltest Dich aber beeilen, Mascom darf ja nicht liefern, sind also Auslaufmodelle im Moment. Also wird die Stückzahl begrenzt sein und evtl. steigt damit der Preis weiter.
    Hoffe Dir geholfen zu haben.

    MfG

    [ 18. Juli 2001: Beitrag editiert von: mikush ]
     
  5. silversurfer990

    silversurfer990 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Aachen
    danke für die info, werde mal suchen.
    mein erster eindruck ist allerdings, daß sich die preise stetig erhöhen.
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ich hab das AlphaCrypt für DigiTV mal unter die Lupe genommen. Den Bericht gibts hier!
     

Diese Seite empfehlen