1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt CI Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lothar77, 14. August 2002.

  1. Lothar77

    Lothar77 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ronnenberg
    Anzeige
    Hallo

    Wird es möglich auch im Herbst nach der umstellung mit diesem Modul Premiere zu empfangen?

    Merci
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Laut Herrn Gruber von Mascom: Ja. Allerdings könnte ein Software-Update nötig werden, der von Mascom kostenlos erledigt wird. Solltest Du schon eine sehr neue Version haben, dann geht das sogar über Satellit.

    Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass auch Nagravision als neue Verschlüsselung in Betracht kommt. Dann sieht es natürlich etwas mau aus, denn ich glaube das kann es nicht. Aber das sind alles Spekulationen.

    Gruss
    Laddi
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    immer wieder dieselben Radio Eriwan Fragen...

    im Prinzip ja, wenn Premiere dann noch sendet winken
     

Diese Seite empfehlen