1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt CI-Modul & Radix DSR-9900 Twin CI

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Angelus2708@gma, 15. Mai 2007.

1. Angelus2708@gma

Angelus2708@gma Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin SAT-Neuling.

Da wir umziehen, muss ich von Kabel auf Sat umswitchen.
    Mit stellen sich da jetzt diverse Fragen.

Ich habe bisher Premiere über einen Humax Fox Pro geschaut. Jetzt wollte ich mir einen Radix DSR-9900 Twin CI kaufen und habe dann gelesen, dass ich kein Premiere damit schauen kann.

Dann habe ich mal weiter rechchiert und habe was von CI-Modulen gelesen.
    Wann ich mir ein AlphaCrypt CI-Modul zulege oder irgendein anderes, kann ich dann Premiere mit dem oeben genannten Receiver gucken, oder nicht?

Habt ihr irgendwelche Tips oder Erfahrungen auf dem Gebiet, bitte schreibt mir.
    Vielen Dank

Gruß

Stephan

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: AlphaCrypt CI-Modul & Radix DSR-9900 Twin CI