1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt CA Modul

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von derechteferne, 28. September 2001.

  1. derechteferne

    derechteferne Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    essen
    Anzeige
    Wer kann mir Tips geben wie ich ein Alphacrypt CA Modul (auf Dvb PC Karte) modifizieren muß, damit es meine Premiere Abo Smartcard akzeptiert.... ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Normalerweise muss dein Alphacrypt-Modul jede Premiere Karte akzeptieren ob es eine Kabel oder Sat Karte obe für D-Box1 oder 2 sollte keine Rolle spielen.
    Du solltest vieleicht mal nach neuen Treibern bzw Programmupdate´s für deine Karte suchen.
    Ich habe eine DVB-C Karte von Siemens und hatte anfangs das Problem das sie Allcams nicht erkannte nach einem Update war der Fehler bereinigt.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen