1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt/Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Mingo, 23. Januar 2005.

  1. Mingo

    Mingo Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    :winken: Hallo
    Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe ein TS-DigicorderS1 mit einem Alphacrypt und einer Premiere Smartcard für ein Super Abo. Das Problem was ich habe ist das wenn ich die Bundesliga mir anschauen will dann ist das Bild nach 3min gesperrt. Wobei das nicht für Premiere Film zutrift da läuft alles vom feinsten. Könnt Ihr mir helfen? Wo liegt das Problem?

    MfG
    Mingo
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Alphacrypt/Bundesliga

    "Wo liegt das Problem?"

    Tendenziell vermutlich nicht beim Alphacrypt.

    Eine Möglichkeit wäre, dass der Receiver, der ja wohl die Premiere-Multifeed-Optionen nicht unterstützt und keinen Portalmodus nutzt, mit der dynamischen Verwaltung der Unterkanäle durch Premiere Probleme hat.

    Gelesen habe ich auch schon, dass manche Schwierigkeiten angeblich durch die Umstellung der "dynamic/multi"-Einstellung des Alphacrypts auf "static/multi" oder "static/single" behoben werden konnten.

    Abhilfe schafft vielleicht auch ein Update auf die aktuellste Receiverfirmware oder die Verwendung von Settings, bei denen die Sport-Unterkanäle von Hand eingepflegt sind. Für manche Receiver gibt es so etwas.

    mfg
    Charlie24
     
  3. Mingo

    Mingo Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Alphacrypt/Bundesliga

    Vielen Dank für den Hinweis
    Werde diese Einstellungen ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen