1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt ---> Berechtigungen werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von starhunter71, 4. Dezember 2011.

  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mir ist heute aufgefallen, dass im Alphacrypt Light (Kathrein UFS912) sowie auch im Classic (Kathrein UFS922) keine Berechtigungen meiner beiden S02-Karten von Sky mehr angezeigt werden.

    Bis vor einiger Zeit funktionierte dies jedoch ... kann mich erinnern, dass sich das dort angezeigte Datum immer wieder geändert hat.
    An den Modulen selbst habe ich seit langer Zeit überhaupt nichts verändert und beide haben die aktuelle Software 3.23 drauf.

    Weiß jemand warum unter Berechtigungen kein Datum mehr angezeigt wird, bzw. kann dies, falls auch ein Alphacrypt verwendet wird, bestätigen?
    Alle Sky-Programme funktionieren einwandfrei und das Abo läuft noch bis 09/2012
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alphacrypt ---> Berechtigungen werden nicht angezeigt

    Bei mir auch keine Laufzeit anzeigen mehr.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alphacrypt ---> Berechtigungen werden nicht angezeigt

    Als ich noch ein ACL hatte, wurden mir die Berechtigungen nur angezeigt, wenn ich den D-Box Modus eingeschaltet habe.

    Könnt ihr ja mal testen, ob es so noch klappt.
     
  4. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Alphacrypt ---> Berechtigungen werden nicht angezeigt

    Ja. Mit "dbox Kompatibilität: EIN" werden die Berechtigungen angezeigt. Habe allerdings noch die SW 3.20 im AC.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alphacrypt ---> Berechtigungen werden nicht angezeigt

    Ach Tatsache. Man lernt immer wieder was dazu.
     
  6. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Alphacrypt ---> Berechtigungen werden nicht angezeigt

    Ja, dass wars :winken: Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen