1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt 3.00

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von derloeffel, 13. Januar 2005.

  1. derloeffel

    derloeffel Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    nach einem Update meines Alphacrypt Modules auf die Version 3.0 kriegt meine "Four Plus" Karte (SexView,SexView-Plus,DPTV und 247SexTV) keinen "Kontakt" mehr. Weiß jemand Rat? Liegts an den Mascomprogrammierern oder am Provider ? Hat jemand schonmal einen Downgrade (zurück zur V 2.03) gemacht - geht das und wenn ja wie ? Da ich es mit meinem Kathrein Receiver und mit meiner Nexus PC-Karte plus CI probiert habe, gehe ich mal von keinem Hardwareproblem aus. Premiere funktioniert auf beiden Systemen auch mit 3.0 problemlos. Freue mich auf jede Antwort.
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Alphacrypt 3.00

    Zurück auf 2.03 geht nicht!! Wie sehen Deine Einstellung in der 3.0 Version aus??

    Schalte mal unter Einstellungen -> CA-Modus: MULTI/DYNAMIC damit sollte die Irdeto2 Karte eigentlich ohne Probleme laufen.
     
  3. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Alphacrypt 3.00

    mich würde interessieren ob sich bei der 3.00 der Jugendschutz auch noch auschalten lässt
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
  5. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Alphacrypt 3.00

    für SexView,SexView-Plus,DPTV und 247SexTV gibts ein udate per satelit die gehen jetzt wieder musst nur mal kurz auf orf1 gehen und die karte noch mal udapten
    ein Glück ich hab die 3.00 noch nicht draufgespielt
     

Diese Seite empfehlen