1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt 2.xx updaten auf 3.xx

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Oli05, 27. August 2005.

  1. Oli05

    Oli05 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hy,

    will meine Alphacrypt Karte auf die Version 3.xx updaten. In den Einstellungen der Smartcard steht "Update über Satellit" auf ja. Wann und wie kann ich die Karte updaten?

    Danke

    Gruss
    Oliver
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Alphacrypt 2.xx updaten auf 3.xx

    Lies mal weiter unten.
     
  3. Oli05

    Oli05 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Alphacrypt 2.xx updaten auf 3.xx

    Had ich auch schon runtergeladen und versucht zu installieren, leider findet er bei mir die PCMCIA Karte nicht. Warum auch immer, im Gerätemanager wird die Karte korrekt angezeigt.

    Deshalb war ja auch meine Frage wie man über Sat die Version 3.xx aufs Alphacrypt bekommt.

    Gruss
    Oliver
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Alphacrypt 2.xx updaten auf 3.xx

    Dort steht:
    Also es geht ganz einfach:
    1. alle anderen Module und Karten aus dem Reciver raus.
    2. Alphacrypt in den Reciver (ohne Karte),
    3. Auf ORF1 / 2 oder TW1 gehen,
    4. neue Software runterladen.
     
  5. Oli05

    Oli05 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Alphacrypt 2.xx updaten auf 3.xx

    danke werds gleich mal probieren. :winken:
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.963
    AW: Alphacrypt 2.xx updaten auf 3.xx

    Laß ja die Finger davon, nach diesem Update ist das Modul nicht mal mehr die Häflte wert.
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Alphacrypt 2.xx updaten auf 3.xx

    Naja, das ist Ansichtssache und für was man das Modul braucht. Ich will schon seit geraumer Zeit zwei AC (V:2.0) für ca. 90 Euro (VB) verkaufen und bekomme sie nicht los.
     
  8. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Alphacrypt 2.xx updaten auf 3.xx

    Immer diese Gerüchte. Wegen was denn? Nur wegen der Pin Eingabe bei dem Premiere Porno Schrott!! Ich habe 2 AC, 3 AC TC überall die 3.03 drauf und keinerlei Probleme.
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Alphacrypt 2.xx updaten auf 3.xx

    Ich versteht das auch nicht - die 3.03 läuft ohne irgendwelche Probleme.
     
  10. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: Alphacrypt 2.xx updaten auf 3.xx

    dem kann ich nur zustimmen !
     

Diese Seite empfehlen