1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt 2.03 mit dsn 8300 CI UC entschlüsselt Premiere Programme teilweise nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Vader, 25. Juli 2005.

  1. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    253
    Anzeige
    hallo, ich hab einen DSN GR 8300 CI UC Receiver und ein Alphacrypt Version 2.03 Modul mit dem ich als ich zu beginn nur ein Premiere sport Abo hatte problemlos empfangen konnte, doch seit ich nun Premiere komplett empfange lassen sich manche Sender nicht entschlüsseln, so ließén sich zu beginn Premiere Serie und Premiere 4, 5 und 6 nicht entschlüsseln, doch jetzt empfange ich komischerweise wieder Premiere 5 und dafür lässt sich Premiere 7 nun nicht mehr entschlüsseln genauso wie die Sport-Portal multifeedkanäle, die ich zwar nicht als Optionskanäle wählen kann, aber extra finden konnte und bis jetzt auch noch sehen konnte, Suchlauf hab ich auch schon oft probiert, einmal hatte es scheinbar Erfolg, als ich Probleme mit SciFi und 13th street hatte, danach tauchten dieses Sender 2 mal auf und jeweils 1 funktionierte

    Weiß jemand woran mein Problem liegen könnte?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Alphacrypt 2.03 mit dsn 8300 CI UC entschlüsselt Premiere Programme teilweise nicht

    Es gibt doch nicht umsonst inzwischen die Software 3.03.
     
  3. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Alphacrypt 2.03 mit dsn 8300 CI UC entschlüsselt Premiere Programme teilweise nicht

    Hallo Vader,

    du hast ja schon selbst beschrieben woran es liegt: am Suchlauf. Dein Receiver speichert die Programme doppelt. Lösche am besten die Kanalliste und mach einen Suchlauf. Übrigens: wenn dein Modul auch nur ein Programm entschlüsselt kannst du sicher sein, dass es in Ordnung ist. Suche den Fehler dann bei deinem Receiver. Die Options/Portalkanäle sind nicht mit jedem Receiver zu empfangen. Dazu solltest du dich an den Hersteller deines Receivers wenden.


    Grüße
    b+b
     
  4. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    253
    AW: Alphacrypt 2.03 mit dsn 8300 CI UC entschlüsselt Premiere Programme teilweise nicht

    Ich hab schon mehrmals die ganze Kanalliste gelöscht und neu gesucht, das hat aber auch nix gebracht, aber trotzdem danke für die Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen