1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt 2.0 und Panasonic NV-HDB1

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von satfriend-dvb, 24. Juni 2003.

  1. satfriend-dvb

    satfriend-dvb Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Leute ,besitze den NV-HDB1 von Panasonic. Habe versucht nach Anleitung von Mascom das Sat-Update 2.0 durchzuführen.Wenn ich die automatische Suche laufen lasse zeigt der Receiver an bitte warten.Wenn ich ein paar Minuten warte, passiert aber gar nichts.Drücke ich OK auf der Fernbedienung wird für ca. 0,5 Sekunden das Update 2.0 auf dem Fernseher angezeigt. Ich kann es aber nicht auswählen ,weil das Gerät sofort ins vorige Menü zurück springt.Auch die manuelle PID Eingabe bringt keinen Erfolg.Ist das ein Bedienungsfehler von mir oder liegt es am Receiver? Hat es einer schon mal geschafft ,das Update über den NV-HDB1 auf zu spielen? Wäre für jeden Tipp dankbar!

    Gruß satfriend-dvb
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Lösung schon gefunden ??

    digiface
     

Diese Seite empfehlen