1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCryp light mit LG 50PV350: Kein Auswahlmenu füe Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dischu, 29. Oktober 2012.

  1. dischu

    dischu Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich möchte mit einem Alphacrypt light-CI Modul in meinem LG Plasma-Tv die Fußball-Bundesliga über Sky empfangen. Das funktioniert eigentlich auch. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich in das Auswahlmenu
    ( Konferenz oder Einzelspiel) komme. Die smartcard ist vom Typ P02.
    Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AlphaCryp light mit LG 50PV350: Kein Auswahlmenu füe Sky

    Also normal finden die LG die Einzelkanäle von Sky.
    Also Sky Buli 1-11 und Sky Sport 1-11.
    Dann kannst Du an den Spieltagen jede Spiel einzelnen ansehen.
    Eine Optionsfunktion bieten die internen DVB-C/S Empfänger von Fernsehern in der Regel nicht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: AlphaCryp light mit LG 50PV350: Kein Auswahlmenu füe Sky

    Panasonic TVs haben sowas. (Metz, Loewe und Technisat meines Wissens auch). ;)
     

Diese Seite empfehlen