1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacryp Classic mit Version 3.18 für HDTV?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Andre444, 20. Februar 2009.

  1. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Hallo!

    Zwei Frage und zwar habe ich momentan auf meinem Alphacrypt Classic die Version 3.14 drauf und wollte wohl auf die Version 3.18 updaten.

    Frage 1: Kann ich mit der Version 3.18 auch Premiere HD empfangen?
    Frage 2: Geht es bei der Version 3.18 auch ohne Jugendschutz Pin eingabe oder bin ich mit der 3.18 immer gezwungen die Jugendschutz Pin einzugeben.

    Denn bei der 3.14 brauche ich die Pin nich einzugeben!

    LG
    Andre444:winken:
     
  2. Locmen

    Locmen Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacryp Classic mit Version 3.18 für HDTV?

    zu 1: ja
    zu 2: ja, ohne Eingabe der Pin

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  3. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Alphacryp Classic mit Version 3.18 für HDTV?

    Danke für die Antwort!!:winken:
     

Diese Seite empfehlen