1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpha TV auf Intelsat 906, 64.0° Ost?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von schottel, 23. März 2004.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hat von euch jemand auf Intelsat 64.0° Ost, Freq, 11524 H, SR 3125 FRC 5/6 den Sender Alpha TV schonmal bekommen. Ich hab da "0" Signal.
    Laut Lyngsat müsste er eigentlich zu empfangen sein:
    http://www.lyngsat.com/i906.shtml

    Schüssel: 120 CM
    Standort: nähe Bitburg (Südeifel)
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der kommt bei mir mit 93 xx xx bzw. 14.7 dB, stärker als die meisten Astra-Transponder !
     
  3. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo läc

    Ich habe meine Schüssel per Motor nach dem ALPHA auf 64*E gedreht aber kein Signal empfangen! entt&aum

    Bis 57*E bekomme ich ein Signal...

    Kann es sein das ich... von der höhe her... den Satelliten verpasse durchein ???

    Vieleich habe ich den Motor nicht richtig installiert oder der ALPHA hat seinen Betrieb auf 64*E eingestellt sch&uuml Natürlich kann es an den Häusern liegen die etwas links von mir am Horizont sind...

    Den ASTRA-2D bekomme ich mit meiner 90er und einem Golden-Interstar-0,3 mit 65% rein (in München) Aber ihr sagt das der ALPHA ein sehr starkes signal hat... durchein
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also, am Signal kann es nicht liegen, das ist nach wie vor bärenstark...
     
  5. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hallo Randfichte bekommst du bei dem intelsat den Radiosender Kiss FM rein Fre 3884
    würde mich mal interressieren
    Egon
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, ich habe kein C-Band...
    Auf 11.478 H 2200 3/4 kann ich Ciao FM empfangen...
     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kiss FM Tanzania wie auf lyngsat.com zu sehen ist strahlt über den SW Zone Beam aus. Wenn man dem offiziellen Footprint Glauben schenken kann, dann ist der bis Südalgerien empfangbar. Nördlicher, also hier höchstwahrscheinlich unmöglich, oder man könnte einen Versuch ab 3m aufwärts starten, nur wer hat so einen läc ) ?
     
  8. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für die Antworten . Ich dachte es handelt sich im Kiss 100 aus Nairobi. Na so ein Aufwand wegen einem Radiosender werde ich nicht betreiben da höre ich ab und zu by internet


    Egon
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da drehte BlackWolf seine Antenne und mitten in der Nacht tat es ein herber Schlag und ein Aufschrillen des Motors - Schüssel gegen das Dach gedonnert wüt Gar nicht gewusst dass mein Motor so weit drehen kann, hab das nur mal zum Spass probiert und plötzlich geht das ja doch, die Schüssel hängt ja übelst da, Feedarm bald waagrecht ^^ Aber nun wurde mir eindrucksvoll der endgültige "Anschlag" des Motors aufgezeigt winken


    Aber ich krieg trotzdem Alpha TV, 71% SNR, zwar keine Fehlermeldung, aber kein Bild. Senden die nicht?

    <small>[ 09. April 2004, 00:15: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich krieg Empfang rein, 74% SNR sogar !! Wollt ihr Bild?