1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpha crypt oder Sky receiver

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von star79, 30. Juni 2012.

  1. star79

    star79 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    muss mich heute noch entscheiden ob ich bei meinem Alpha Modul im Panasonic bleibe mit externer Festplatte oder den Sky+ nehme

    Im Moment musste ich immer Sky im alten angegebenen imperial freischalten lassen um sie auf dem Modul schauen zu können. hätte jetzt gerne die hd Sender. aber geht das? kann mein alter imperial der glaub ich nicht hd geeignet ist das freischalten?

    oder meint ihr der neue Sky + ist besser?

    Hab ne D02 Karte.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.003
    Zustimmungen:
    3.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Alpha crypt oder Sky receiver

    Braucht man nicht, die Freischaltung funktioniert im Alphacrypt Modul genauso gut. Wenn nicht, dann überprüfe mal die Alphacrypt Modul Grundeinstellungen. ;) Die HD Sender laufen damit natürlich auch.
     
  3. star79

    star79 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alpha crypt oder Sky receiver

    Sky Cinema hd geht aber Sky Hits hd findet er nicht?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.003
    Zustimmungen:
    3.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Alpha crypt oder Sky receiver

    Sky Cinema Hits gibts auch nicht bei Kabeldeutschland! Der wird auch nicht eingespeist. Das hat aber dann nichts mit dem Modul zu tun!
     
  5. star79

    star79 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alpha crypt oder Sky receiver

    danke. schade, dann zählt man ja für wenig Hd sender
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.003
    Zustimmungen:
    3.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Alpha crypt oder Sky receiver

    logisch das ist aber in fast allen Kabelnetzen vollkommen normal.
     

Diese Seite empfehlen