1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpha Crypt Hilfe mit S02 Karte

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Sanyarin, 23. September 2009.

  1. Sanyarin

    Sanyarin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey, also ich habe den Comag SL 100 HD Receiver und ein Alpha Crypt Light Modul. Habe heute endlich meine S02 Karte von Sky bekommen.

    Nur kann ich noch kein Sky schauen. Ich steck die Karte in das Modul aber ich finde die Sky Programmen nicht. Kann mir vlt jemand helfen? Hab schon gelesen das ich irgendwie das Modul upgraden muss auf einem ORF Sender? Wie funktioniert das?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. micki1206

    micki1206 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009

Diese Seite empfehlen