1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpha cript modul??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von _MartinFFM_, 29. Juli 2004.

  1. _MartinFFM_

    _MartinFFM_ Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe eine frage zu premiere.
    habe den topfield 5000 und ein premiere abo.
    was für ein modul brauche ich das ich einen premiere film mit alterschutz auf meiner festplatte aufnehmen kann wenn ich icht da bin. Werlche versio brauche ich oder ist dasa egal. habe gedacht alles was unter 2.3 ist wäre OK. Mein händler sagt nein geht nicht.

    danke im vorraus ist eillig muss heute abend aufnehmen und muss noch arbeiten.
    ich weißt im forum steht das alles ausführlich drinne habe aber nicht so viel zeit zu lesen. bitte umverständnis

    Martin
     
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Alpha cript modul??

    Hallo _MartinFFM_,

    sag nur soviel: Dein Händler hat keine Ahnung.

    Tschau
    b+b
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alpha cript modul??

    Du brauchst ein AlphaCrypt-Modul mit Software 2.03 oder 2.04.
    Falls deines noch nicht eine dieser Versionen hat, wäre das auch kein Problem. Mit Ausnahme der Software 1.0 lässt sich jedes Modul, also ab Version 1.10, im Receiver problemlos auf die aktuelle Version updaten.
    Voraussetzung ist natürlich, dass es sich um ein Original-Modul handelt. Bei den Fälschungen gibt es fast immer Probleme.
     
  4. happygiesi

    happygiesi Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alpha cript modul??

    was für verschiedene smardcards kann ich denn mit dem AlphaCrypt-Modul nutzen???
    thx im vorraus...
     
  5. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Alpha cript modul??

    Betacrypt (ORF) und Nagra-Alladin (Premiere)
     
  6. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    AW: Alpha cript modul??

    Hi,

    es laufen natürlich auch Irdeto und Cryptoworks Smartkarten ( z.B. ORF ) in dem Modul und nicht nur Betacrypt und Nagra-Alladin. Am Premiere-Karten läuft alles was auf dem Markt ist.

    M.f.G.
     
  7. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Alpha cript modul??

    Um noch genauer zu werden: CI-Modul für alle in Irdeto, Irdeto2, Premiere-Nagravision, Alphacrypt, Betacrypt und Cryptoworks sendenden Anbieter wie PREMIERE, ORF, Sex-View, Sex-View Plus, SCT, Don't Panic, SpicePlatinum, UltraBlue-TV uvm.