1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpha 4000 Pvr

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von R26, 18. Januar 2007.

  1. R26

    R26 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe seit kurzen einen 4000 PVR, den ich mit einer 250GB Platte nachgerüstet habe. Hatte mich für den Radix entschieden, weil diese die Festplatte nach einstellbarer Zeit deaktiviert.
    Nun zu meinem Problem:
    Bei schnellen Bewegungen im Bild ziehen diese einen kleinen Schatten nach. Dies ist speziell bei Sportübertragung unschön. Mein alter Receiver (Galaxis) zeigte diesen makel auf meinem Röhrenfernseher (Sharp 100Hz, 81cm Röhre) nicht. Verwende die gleichen Kabel wie mit dem Galaxis.
    Habe diese Problem schon per Mail an Radix geschickt. Doch leider bestätigt sich, was hier öfter geschrieben wird. Radix antwortet nicht.
    Habe schon alle möglichen Einstellungen im Setup versucht.
    Videosignalform steht auf RGB.
    Hat jemand ähnliches Problem mit dem 4000 PVR.
    Währe für jeden Tipp dankbar. Falls sich das Problem nicht mittels Software oder Einstellung im Setup beheben läßt, werde ich das Gerät als defekt an Reichelt zurückschicken.

    Grüsse
    Georg
     
  2. maxfaf

    maxfaf Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Alpha 4000 Pvr

    Hallo !

    Hast du es schon mal probiert anzurufen ? Ich habe bis jetzt nie Probleme mit Ihrer Hotline gehabt !

    Ich denke das bei Dir ein HardwareFehler vorliegt ! Habe auch den Alpha 4000 und diesen Effekt nicht !
    :)
     
  3. simwind

    simwind Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Alpha 4000 Pvr

    Mein Problem mit dem Alpha 4000 ist, daß er die Aufnahmen immer wieder abbricht. Mal nach 20 Minuten, mal nach 2Minuten usw.
    Bei meinem Händler wurde mir gesagt, es sei ein Softwareproblem an dem Radix bereits arbeite.:eek:
    Hat jemand ähnliche Probleme?
    :confused: :confused: :confused:
     
  4. maxfaf

    maxfaf Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Alpha 4000 Pvr

    Hallo !

    Also ich habe das Problem bis jetzt nicht !

    Also ich denke nicht das es ein Soft Problem ist ! Der Alpha 4000 ist ein Koscom Klone ! Software ist identisch !

    Ich denke da eher an einen hardware fehler !
     
  5. andy1

    andy1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Technisches Equipment:
    Comag SL-100HD
    Comag SL-100HD
    Samsung PS42C91HX
    Entertain
    AW: Alpha 4000 Pvr

    Ich möchte mal wissen wie du auf die Idee kommst das der mit den Koscom Geräten identisch sein soll ? Die Menüs sind vollkommen unterschiedlich die Geräte optik ist ne völlig andere und das da die Updates von Funtzen sollen bezweifle ich aber ganz gewaltig
     

Diese Seite empfehlen