1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpengluehen tvx über web

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Heino1001, 4. März 2011.

  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    Anzeige
    Hallöchen,

    da ich das t-entertain lounge paket (mit Alpengluehen tvx, lustpur und hustler TV deutschland) habe, wollte ich mal eine frage bzgl. Alpengluehen stellen. Bekanntlich senden die auch über web. Dort senden die rund um die uhr, was ja im Kabel und bei t-entertain nicht der fall ist. Ich war auf deren web page und da stand "Abonnieren sie Alpenglühen web tv". Um webtv gucken zu können muss ich alpengluehen web tv extra abonnieren, oder geht es auch mit meinen t-entertain lounge paket worüber ich ja alpengluehen tv schon abonniert habe?
    Und noch eine andere Sache. Seit 1. März sendet doch Hustler HD. Hat den schon jemand von Euch sehen können? Wenn ja, wie ist die Bildquallität?
     

Diese Seite empfehlen