1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpenglühen TVX

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 18. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    also Alpenglühen TVX hat zumindest mal kein Macrovision. Das kann ich als Erfolg vermelden.

    Habe mir letzte Nacht "Katharina, die nackte Zarin" auf Alpenglühen eingebunkert. Und auf DVD verewigt. Zumindest einen gewissen Unterhaltungswert. Auch wenn, geschnitten natürlich. Ich habe zumindest, genau wie von "Caligula", die ungeschnittene Fassung.
    Man erinnere sich: Katharina, der Skandalfilm, der - angeblich - damals - ungeschnitten - RTL fast die Sendelizenz gekostet hat.

    Aber ich ging mit einer - sagen wir mal - verminderten Erwartungshaltung dran: im Online-Programm-Manager war der Film zumindest gar nicht erst zu programmieren, nicht erlaubt etc. Über den Receiver gings dennoch, 1. Überraschung, und die 2.: es hatte keinen Macrovision-Kopierschutz!
    Nun habe ich noch Rasputin, Orgien am Zarenhof einprogrammiert.
    Ich weiss, etwas grenzwertig, aber egal! Je schlimmer, je besser...:D
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.910
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alpenglühen TVX

    ähm, mal eine Frage:

    Wozu braucht ein schwuler Mann Softpornos von Filme in den Frauen mehr Fell dran haben als ein sibierischer Bär?
     
  3. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alpenglühen TVX

    könnt ihr so einen quatsch nicht über twitter oder facebook oder so einen ******* austauschen, aber BITTE nicht hier?! :eek::eek::(
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Alpenglühen TVX

    Rein technische Überprüfung des Senders.. rein wissenschaftlich!:LOL:
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alpenglühen TVX

    Leider muss ich ja auch Deine Artikel hier immer noch lesen - doch stellt sich mir immer mehr die Frage, wann denn der Bus kommt, in dem die vielen Leute sitzen, die das wissen wollen, was Du hier immer an Weisheiten so von Dir gibst.

    Uns jetzt stell ich Dich einfach wieder auf IGNORE, denn so viel Irreales wie in der letzten Woche von Dir verfasstes habe ich schon lange von keinem anderen Forenteilnehmer mehr gelesen.

    Mac_
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Alpenglühen TVX

    Nun ja, es ist ein neuer Sender, und wir haben Demokratie. Ich stelle fest, es hat kein Macrovision, Geschmäcker sind verschieden, Menschen ebenso. Ausserdem, warum sollte man nicht reingucken? Ausserdem, ich bin niemandem zu nahe getreten! Forum ist auch zum Austausch da.
    Und das ist der Sinn, nicht etwa das Bashen, oder?:)
     
  7. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Alpenglühen TVX

    Hallo in die Runde,

    da anscheinend kein vernünftiges Gespräch hierbei rumkommt und manche anscheinend versuchen Unruhe zu stiften, wird der Thread geschlossen. Sorry für die anderen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen