1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpenglühen TVX startet auf Entavio (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Am 3. Dezember wird der Spartensender mit den Alpen-Sex-Filmen auf der Satelliten-Plattform Entavio auf Sendung gehen. Neben der Ausstrahlung übernimmt Entavio auch die Vermarktung von Alpenglühen TVX.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio (Update)

    Da schau her. Man steht in VErhandlungen mit ArenaSat. Da will man die Braut noch hübsch machen... Aber das ist o.k. Sender werden nunmal auf verschiedenen Plattformen senden und eine davon wird Entavio seine. Oder die ein oder andere Plattform wird mit Entavio verschmolzen.Sollte also Alpenglühn auf ArenaSat senden so wird man noch CW mit aufschalten.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio (Update)

    Wie peinlich! Ohne Worte! :D
     
  4. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio (Update)

    Tja und was soll jetzt da so peinlich dran sein??? Dein Posting hat null Inhalt... Ich meine... Was solls?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio (Update)

    Die rechnen auch nicht damit das das mit ENTAVIO wa wird und verhandeln schon mit arena SAT.
    Na wen das nichts heißt.
    Im übrigen.
    Teurer Schei@.
     
  6. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio (Update)

    Tja wir werden sehen ob es mit einer Plattform (deren Besitzer mehr oder weniger den Verkauf dieser Plattform bestigt hat) zu einem Abschluss kommen wird. Das wird sich noch zeigen... Wenn man nicht an den Erfolg von Entavio glauben würde, hätte man auch nicht heute eine Freischaltung über entavio verlauten lassen. Das hätte man ja dann eher still und leise abgesagt. Sportdigital.tv steht ja angeblich auch schon mit anderen in Verhandlungen. Und???? Was ist passiert??? Gar nix. Bei den anderen Plattformen tendiert die Marge gegen null.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio (Update)

    Hast Du was geraucht?
    Oder was hat dein Hirn beschädigt.:confused:
    Erst diese Woche sind bei arena Neue Sender gestartet.:winken:
     
  8. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio (Update)

    Aber auch nur mit einer einhergehenden Preiserhöhung. Na checkst was? Neue Sender nur gegen einer weiteren Gebühr. So toll war die Marge mit der üblichen Abo-Gebühr nicht unbedingt. 5 weitere Sender gegen mehr Kohle. Bei Premiere Star erhält jeder Sender weniger als 10 Cent pro Monat... Wie will man denn da ein tolles Programm zaubern können. Bei angenommenen 300 000 Abonennten sind das gerade mal 30000 Euro. Das geht alleine schon für die Büromiete und Strom drauf. Hallooo???? Was hast du denn bitteschön geraucht??
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio (Update)

    Da gibt es für Gebühren wenigstens Sender.:winken:
    Bei ENTAVIO gibt es für die Gebühren nichts.
    Da ist alles extra zu berappen.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio (Update)

    Dort gehört das Programm auch hin! (Weltraummülltransponder) :D :D
     

Diese Seite empfehlen