1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpenglühen TVX Astra FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Conax, 14. November 2008.

  1. Conax

    Conax Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit MF4-S
    Anzeige
    Hallo,
    wer sich noch einmal die alten Schinken ansehen will AlpenglühenTVX ist zur Zeit FTA.Kann das jemand bestätigen?

    Astra 19,2 Ost
    12148 Horizontal
    SR: 27500
    FEC: 3/4
    VPID: 255
    APID: 256


    Grüße
    Conax:winken:
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    der ist immer mit dieser schrift(werbe)tafel fta und bei programmbeginn dann verschlüsselt... ;)
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    Irrtum, in der programmfreien Zeit strahlt der Sender ein Infodia bzw. diverse Trailer uncodiert aus. Das reguläre Erotikprogramm ist und bleit codiert.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    der war schon ab und zu mal fta...
    kommt aber in letzter zeit eher selten vor...

    [​IMG]

    ... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2008
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    Und woher willst du das jetzt schon wissen, ob das regiläre Programm FTA sein wird ?

    Die starten doch erst um 21 Uhr soweit ich weiss.
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    Das kann ich natürlich nicht wissen, aber ich gehe stark davon aus, weil es ein Abo-Sender ist. Was bestärkt dich in der Hoffnung, dass der Sender FTA senden könnte!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  7. Conax

    Conax Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit MF4-S
    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    Hallo,
    ich habs gestern doch gesehen das er offen war unn hab sogar ein Filmchen gesehen.

    Grüße
    Conax
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    Und dann hast du uns das gestern nicht mitgeteilt? Och menno :(
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    lol, schaut das jemand???
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    wer sich gern muschis anschaut...

    [​IMG]

    ... :D
     

Diese Seite empfehlen