1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpahcrypt Modul oder Zeta Cam?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Drogenfahnder, 16. März 2004.

  1. Drogenfahnder

    Drogenfahnder Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Offenbach
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob ich die beiden Module mit meinem Nokia Mediamaster 9600 S verwenden kann oder ob es da Probleme gibt ?

    Bzw. welches ist denn besser?

    Danke für die Hilfe!

    MfG

    :cool: Drogenfahnder :cool:
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    kommt drauf an welche tv-sender du entschlüsseln möchtest...
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    In Deinem Receiver laufen beide Module problemlos. Ansonsten kann ich mich nur der Frage von sat-freak anschließen.
     

Diese Seite empfehlen