1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allvision 5040 Signal 72% keine Qualität

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jojo25025, 12. September 2006.

  1. jojo25025

    jojo25025 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Allvision 5040 Signal 72% keine Qualität
    Hallo,ich habe einen Allvision AV-5040(40GB) gebraucht gekauft und bin wohl reingefallen.Auf der Festplatte waren 3 Aufnahmen die er auch super abspielt,nur über Satelite geht nichts!!Signalstärke zeigt er 72% bei vertikalen und 84 bei Horizontalen nur bei der Qualität steht nichts.
    Auch updaten über Satelit geht nicht,bekomme immer fehlgeschlagen.
    Was kann an dem Teil defekt sein?Können gleich beide Tuner defekt sein?Lohnt noch eine Reperatur und was würde sie ca kosten?
    Ach ja meine alten Analoger und digitaler Reciver gehen beide.Der digitale hat aber keine Anzeige für Stärke u. Signal.
    Ich weiß viele Fragen!!!aber ich bin am verzweifeln wobei ich auch noch Frührentner geworden bin und eine Lachhafte Rente von 500Euro bekomme.Ich habe für den Allvision 130Euro bezahlt,die mir richtig weh tuen.
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Allvision 5040 Signal 72% keine Qualität

    ist deine anlage denn auch highband fähig sprich digital!?!