1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

allvision 3000 hier bekannt?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von elo22, 5. Mai 2003.

  1. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    549
    Ort:
    Euskirchen
    Anzeige
    Ist der allvision 3000 hier jemandem bekannt? Ich suche eine website um nach einem update zu sehen.

    Lutz
     
  2. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Ist auch ein OpenTech ODS3000 Clone.
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  4. Torsten

    Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Norden
    Hallo,habe den Allvision4102.Der läuft sehr stabil und relativ schnell schalten kann man auch damit,hatte noch nie Aufhänger bei der Box.Ich hatte schon einige Boxen,aber diese ist mir bis jetzt noch nie abgestürzt.Was mir an dem Gerät nicht so gefällt ist der EPG,bisschen zu blöd gemacht,aber das ist meine Meinung.Achso die Box stellt sogar an meinem 4:3Fernseher die 16:9 Filme der ARD richtig da,ohne diese hässliche gestrichelte weisse Linie.
    MfG Torsten
     

Diese Seite empfehlen