1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allsvenskan 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bimbeskanzler, 6. Juli 2010.

  1. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Alles zur schwedischen Liga bitte hier posten. Es tut sich so einiges. In Schweden läuft die Saison schon seit März.

    AIK Solna, der Meister, steht nach 14 Spieltagen nur auf Platz 14 (16er Liga), auch der IFK Göteborg schwebt in Abstiegsgefahr, steht nur auf Platz 13.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    2.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Allsvenskan 2010/2011

    Warum 2010/11? Die Saison endet doch im Herbst?
     
  3. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Allsvenskan 2010/2011

    Öhm, stimmt, habe ich nicht aufgepasst. Dann ist es für die Saison 2011 gleich mit.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Allsvenskan 2010/2011

    bist du Schwede? Sonst interessiert sich doch kaum einer für die Liga!
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Allsvenskan 2010/2011

    Also ich habe von dieser Liga überhaupt keine Ahnung. Hat mich bis dato auch nicht im Geringsten interessiert.

    Ob es dafür nen extra Thread braucht...

    Aber ok, man soll ja auch für neue Dinge aufgeschlossen sein...
     
  6. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Allsvenskan 2010/2011

    Ich bin seit 1983 Fan des IFK Göteborg. Vielleicht gibt es ja gleichgesinnte. Wenn nicht, dann verschwindet der Thread eben wieder.
     
  7. KölscheJeck

    KölscheJeck Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Allsvenskan 2010/2011

    Interessiere mich seit dem Jahr 2005 sehr für die Liga in Schweden.
    Bereits einige male dort gewesen zum Groundhopping! und dazu fahre ich
    jedes Jahr zum Weltgrößten Fussballtunier der Welt (Jugend) in Göteborg!:)

    Nur leider gibt es die Schwedische Liga nicht zu bewundern,oder eher kaum zu
    bewundern im Fernsehen..:(
     

Diese Seite empfehlen