1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AllOfMp3 - langsam wird's schwierig

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 29. Oktober 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Nachdem AllOfMp3 vor längerer Zeit schon die Zahlung via PayPal einstellen (musste), haben nun auch VISA und Mastercard die Zahlungsabwicklung für diesen Service eingestellt, laut diesem Artikel wohl auch nicht ganz freiwillig.
    Wie ich heute feststellen musste, kann man nur noch über allTunes (nicht zu verwechseln mit iTunes) bezahlen. Die akzeptieren aber auch nur noch MasterCard und keine VISA oder gar Amex.
    Da ich aber nur eine VISA und eine Amex besitze, hat mir die Musikindustrie jetzt doch tatsächlich den Hahn zugedreht. :(

    Hoffentlich lässt sich der Betreiber was einfallen. AllOfMp3 ist der beste Musikservice aller Zeiten (für mich).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: AllOfMp3 - langsam wird's schwierig

    Da sieht man mal wieder, wieviele grosse Firmen ( VISA, MC und Co. ) den Schwanz vor der MI einziehen.

    In 2 Ländern ( Nordeuropa ) muessen die Provider nun den Zugang zu allofmp3 komplett sperren.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: AllOfMp3 - langsam wird's schwierig

    dann kauft eure musik doch bei itunes.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: AllOfMp3 - langsam wird's schwierig

    ja, gute Idee. Danke!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: AllOfMp3 - langsam wird's schwierig

    "Dieses Musikstück wird sich in wenigen Tagen selbst zerstören."
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: AllOfMp3 - langsam wird's schwierig

    Gibt ja noch mehr Anbieter, allofmp3 ist ja nicht der Einzige.

    Soviel wird's eh nicht mehr sein was man laden kann. Wenn ich mir die aktuellen Top100 anschaue, müsste man für 80% der Songs noch 1€/Stck. gutgeschrieben bekommen, wenn man sich das antun.

    Steht eigentlich der Begriff "Unterschichtenmusik" schon im Duden? :D
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.654
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: AllOfMp3 - langsam wird's schwierig

    Welcher bietet denn noch ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Bei den anderen zahlt man doch zwischen 99 cent und 1,20 € pro Song. Da müßte ich ja reichlich bescheuert sein, soviel Kohle für DRM Mist auszugeben! :wüt:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: AllOfMp3 - langsam wird's schwierig

    Ich kauf mir meine MC Kassetten im Plattenladen um die Ecke. :winken:

    Manchmal schneide ich mir daraus und aus Radioaufnahmen Best-Of Kassetten für den privaten Gebraucht zusammen. Ist das eigentlich verboten?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: AllOfMp3 - langsam wird's schwierig

    Nein, natürlich nicht.

    Gruß Gorcon
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: AllOfMp3 - langsam wird's schwierig

    In Zeiten, in denen massenweise Leute ohne zu zögern für qualitativ minderwertige Musikschnipsel 3,99 Euro blechen, ist es doch grotesk, wenn man 99 Cent für ein qualitativ akzeptables und vollständiges Musikstück als "zu teuer" bezeichnet, oder?
     

Diese Seite empfehlen