1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allo Allo auf BBC 1

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Johof, 19. März 2007.

  1. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Nottuln
    Anzeige
    Kürzlich habe ich mitbekommen, daß z.Zt. die Serie "Allo Allo" auf BBC 1 läuft. Ich habe aber momentan und auch in den nächsten Monaten keine Möglichkeit, BBC 1 zu empfangen. Wird "Allo Allo" dort denn öfters gezeigt, d.h. ist es wahrscheinlich, daß die Serie auch im nächsten Jahr dort nochmal läuft (vorausgesetzt, die BBC verschlüsselt nicht)? Vielleicht kennt sich ja einer unter den regelmäßigen BBC-Zuschauern von Euch damit aus.
     
  2. areisenhofer

    areisenhofer Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Allo Allo auf BBC 1

    wie 'Fools And Horses' ist 'Allo 'Allo' britisches Kulturgut und wird wohl ewig laufen.

    Grüße
    A. Reisenhofer
     

Diese Seite empfehlen